Dankbar für jede Unterstützung

Nur durch die Unterstützung unserer zahlreichen Freunde und Gönner können wir unser vielfältiges Sportangebot vorhalten, unsere Übungsleiter bezahlen und unsere Sportanlagen pflegen. Hierfür bedanken wir uns im Namen aller Vereinsmitglieder sehr herzlich!

Premium-Sponsoren

Unsere Premium-Sponsoren unterstützen uns über eine Anzeige in unserem HSV-Echo, Bandenwerbung auf unserer Sportanlage sowie einer Werbeanzeige in unserer Vereins-App.

Tankstelle Lex

Tanken, Shop & Bistro, Burger, Sky Bundesliga Fußball, Autowaschstraße und immer wieder spannende Aktionen. Dafür die Freie Tankstelle Lex GmbH, Ihr starker Partner in der Region Bramsche.

Kreissparkasse Bersenbrück

WIR FÜR HIER

Zuhause in der Region.

Erfahren Sie hier, was Ihre Sparkasse auszeichnet, was sie für die Region und die Menschen leistet. Und warum es sich lohnt, Sparkassen-Kunde zu sein.

Firma Josef Hausfeld GmbH & Co.KG

Willkommen bei Ihrem Spezialisten für Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik in Alfhausen.

Wir stehen für Qualität und Zuverlässigkeit!

Haupt-Sponsoren

Unsere Haupt-Sponsoren unterstützen uns über eine Anzeige in unserem HSV-Echo sowie mit einer Bandenwerbung auf unserer Sportanlage.

bauXpert Seelmeyer

Herzlich Willkommen bei bauXpert Seelmeyer - Ihrem Baustoffpartner im Osnabrücker Land.

Abbautechnik Rautenstrauch

Böhren Sägen Schneiden Fräsen

Kompetenz in Abbautechnik

F. Petersen GmbH & Co. KG

Dachdeckerei Bauklempnerei Zimmerei

Frommhagen GmbH

Seit fast 40 Jahren Ihr Fachhändler für Gartentechnik in Bersenbrück

edv-werksverkauf.de

Notebooks, Computer, Tablets, Displays & mehr

Weitere Sponsoren

Unsere weiteren Sponsoren inserieren in unserer Vereinszeitschrift HSV-Echo.