Tischtennis: Ende einer außergewöhnlich erfolgreichen Saison

Die Damenmannschaft ist seit vielen Jahren Stammgast in der Bezirksoberliga. Mit gelegentlicher Mithilfe von Annette Mausolf, sonst die Nr. 1 in der 1. Herren, wurde diese Saison als Tabellendritter abgeschlossen. Nach der Hinserie lag man noch auf Platz Zwei, vor den Damen aus Delmenhorst, konnte diese Platzierung in der Rückserie aber nicht halten.

Mit dem dritten Platz wurden die Saisonziele nichts desto trotz übertroffen.

Zum Einsatz kamen: Annette Mausolf (15:0 Spiele), Helena Derks (25:11 Spiele), Britta Schilling (26:14 Spiele), Britta Brockmann (3:9 Spiele), Natalia Kibe (17:21 Spiele) und Nicole Wilinski (12:18 Spiele).

Auch die 1. Herren hat die Saison mit dem dritten Platz, und damit ebenfalls über den Erwartungen, abgeschlossen. Hier war die Rückserie eine Spur erfolgreicher. Zur Hinserie lag man noch auf Platz Vier. Insbesondere die mannschaftliche Ausgeglichenheit war Garant für den erfolgreichen Saisonverlauf.

Zum Einsatz kamen: Annette Mausolf (25:11), Dieter Clausing (19:14), Wolfgang Schilling (21:10), Niklas Kohlenbach (19:10), Jan Südhoff (14:13), Berthold Schlüter (9:10), Britta Schilling (0:2), Andreas Mausolf (0:2), Thomas Derks (0:1).

Vizemeister in der 2. Kreisklasse wurde die 2. Herren. Bis zum letzten Spieltag blieb das Titelrennen offen. Leider zog unsere Mannschaft mit einer Niederlage am letzten Spieltag beim Dritten in Quakenbrück aufgrund des Satzverhältnisses den Kürzeren. Herzlichen Glückwunsch an das Team aus Hollage.

Zum Einsatz kamen: Britta Schilling (5:5), Andreas Mausolf (26:8), Markus Wickel (0:1), Britta Brockmann (13:9), Horst Lau (12:5), Eckhard Droste (8:4), Natalia Kibe (1:0), Nicole Wilinski (2:0), Thomas Derks (6:5), Hans-Hermann Pahlmann (2:3).