Dart jetzt offiziell Abteilung im SV Hesepe/Sögeln

Nachdem das neue Sportangebot gut angenommen wurde, ist die Dartgruppe jetzt auch regulär Abteilung des Vereins. Zum Abteilungsleiter wurde einstimmig Malik Wunderlich gewählt.

Am Abend des 13. Mai trafen sich die Mitglieder der Dartgruppe mit dem 1. Vorsitzenden des Vereins, Thomas Derks, zur Gründung der Abteilung Dart. Dieser Beschluss wurde einstimmig gefasst. Auf Vorschlag von Thomas Derks wurde Malik Wunderlich zum Abteilungsleiter gewählt. Als sein Stellvertreter fungiert Torsten Lüdke.

Als feste Trainingszeit wurde der Montagabend ab 19 Uhr im Clubhaus der Tennisabteilung festgelegt.

Malik (015252164053) und Torsten (01732728362) stehen als Ansprechpartner gern zur Verfügung und freuen sich über weitere Neuzugänge und Interessierte.

Kategorie: 
Vereinsnews