Dart im SV Hesepe/Sögeln erfolgreich gestartet

Rund 15 Teilnehmer beim ersten Treffen.

Am 1. März trafen sich nach dem Aufruf des Vereins zum ersten Mal die Interessenten für die neue Dart-Gruppe. Der 1. Vorsitzende Thomas Derks begrüßte die Anwesenden und erläuterte kurz die Idee und die Perspektiven des neuen Sportangebotes. Dabei richtete er einen besonderen Dank an Malik Wunderlich für die vorbereitenden Arbeiten und an die Tennisabteilung für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Für die nächsten Wochen wurden der Montag und der Freitag, jeweils ab 19 Uhr, als feste Übungsabende vereinbart. Kommissarischer Leiter und Ansprechpartner für die Gruppe ist bis auf weiteres Malik Wunderlich (Tel. 01525-2164053).

Sollte sich das Angebot in den nächsten Wochen etablieren, ist die Gründung einer eigenständigen Abteilung geplant.

Der SV Hesepe/Sögeln freut sich über weitere Interessenten, die zu den Übungsabenden jederzeit herzlich Willkommen sind.

Kategorie: 
Vereinsnews