2. Herren schafft Klassenerhalt

Nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse gelang der Truppe um Mannschaftsführer Andreas Mausolf nun der Klassenerhalt in einer stark einzuschätzenden Liga.

Durch die Niederlage des SC Rieste gegen den SC Achmer war der Mannschaft der sichere drittletzte Platz nicht mehr zu nehmen. Mit einem nicht unbedingt zu erwartenden 8:8 beim Tabellendritten aus Nortrup bewies die Mannschaft dann aber auch, dass der Klassenverbleib zu Recht geschafft wurde. Dabei war sogar ein Sieg in greifbarer Nähe, doch das Duo Andreas Mausolf und Thomas Fröbe konnten eine 8:4 Führung im 5. Satz des Schlussdoppels leider nicht über die Zeit bringen.

Die abschließende 4:9 Niederlage in Belm-Powe am folgenden Tag war dann Makulatur und der eine oder andere Spieler war vielleicht schon in Gedanken beim anschließenden Saisonabschluss ;-)

Kategorie: 
TischtennisHerren