1. Herren weiter ungeschlagen

In der 2. Bezirksklasse setzt die 1. Herren ihre Siegesserie fort. Beim 9:1 gegen das stark ersatzgeschwächte Schlusslicht Hollage II wurde die Mannschaft kaum gefordert. Lediglich das Doppel Schilling / Kohlenbach gab trotz 2:1 Satzführung die Partie noch ab und sorgte damit für den Ehrenpunkt der Gäste. Damit bleibt unsere Mannschaft weiter verlustpunktfrei.  

2. Herren nach Niederlage Tabellenletzter

Im Lokalderby in Achmer war die 2. Mannschaft ohne wirkliche Chance. Stark ersatzgeschwächt und mit einem an diesem Tag schlecht aufgelegten Spitzenspieler Andreas Mausolf verlor das Team klar mit 3:9. Eine starke Partie zeigte lediglich Thomas Fröbe, der beide Einzel und sein Doppel an der Seite von Mausolf gewinnen konnte. Zu mehr reichte es leider nicht, so dass die Mannschaft auf den letzten Platz abgerutscht ist.

Kategorie: 
Tischtennis