Matthias Ost übernimmt Traineramt in Hesepe/Sögeln

Mit Beginn der Vorbereitung auf die Saison 2019/2020 übernimmt Matthias Ost die 1. Fußball-Herren des SV Hesepe/Sögeln.

„Nachdem Matthias Ost in der Vergangenheit bereits in allen Jugendmannschaften als Trainer für den Verein tätig war, freuen wir uns, dass er diese Arbeit nun auch im Herrenbereich fortsetzen möchte“, so Holger Thies stellvertretend für den Fußball-Abteilungsvorstand.

Ihm zur Seite wird Patrick Bartel stehen; zurzeit noch Trainer der A-Jugend.

„Beide kennen den Verein, haben einen engen Draht zum Nachwuchs und sind durch ihre Trainertätigkeiten in Spielerkreisen bestens vernetzt. Genau dies Anforderungsprofil brauchen wir im Verein, um für die Abteilung den nächsten Schritt zu gehen“, wird der Vorstand der Abteilung weiter zitiert.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an Stefan Nickel und Marcel Maier, die die Mannschaft vor einem Jahr in schwierigen Zeiten übernommen haben und ihre Tätigkeit bis zum Saisonende engagiert fortführen werden.

Kategorie: 
Fußball