Ehrenamtsfrühstück am 23.12.2018

Zum letzten Male in seinem Amt als 1. Vorsitzender des SV Hesepe/Sögeln gab Jürgen Kühlers den 40 Frühstücksgästen einen kurzen Rückblick auf seine Tätigkeit im Verein. Neben der ernsten Vorstandsarbeit erinnerte sich Jürgen an viele nette Ereignisse, die ihm in den letzten sechs Jahren viel Freude bereitet haben. Zum Beispiel daran, dass die damals im Abstiegskampf befindliche erste Herrenmannschaft den damaligen Tabellenführer besiegt hat. Gerne denkt er an seinen Nikolaus-Auftritt bei Nadine Sharp zurück, an den 90°-Winkel, den die Kugel auf ihrem Weg beim Boßeln genommen hat und die Teilnahme an der Weihnachtsfeier der Turngruppe von Marlies Berger. Mit den Worten: „Die Tätigkeit im Verein hat mein Leben bereichert, herzlichen Dank dafür!" beendete Jürgen seine Rede. Zur nächsten Jahreshauptversammlung am 01. 02. 2019 legt Jürgen aus beruflichen Gründen sein Amt als 1. Vorsitzender des SV Hesepe/Sögeln nieder.

Kategorie: 
Clubmagazin