Boßeln der Sportgruppe am Montag

Am 20.01.2018 war es wieder soweit: die Fitnessgruppe hatte ihre Boßeltour. Mit ausreichender Verpflegung sowie kalten und warmen Getränken trafen wir uns oben am Stapelberger Heuweg . Als wir alle komplett waren, wurde zur Begrüßung erst einmal ein Prosecco getrunken, um dann die Mannschaften zu bilden. Mit guter Laune und gutem Wetter starteten wir dann Richtung Wanderhütte. Da sollte eigentlich die erste Pause stattfinden, aber das haben die Frauen leider nicht geschafft. Gegen 18.00 Uhr trafen wir dann beim Gasthof Bischof Reddehase ein, wo wir dann den gemütlichen Abend mit leckerem Grünkohlessen und ein paar Getränken verbrachten. Dank des Vorstandes hatten wir auch unseren Bärenfang und die Anisette. Danke Dir, Jürgen, dafür!

Danke dem Organisationsteam für die tolle Strecke!

Nadine Sharp

Kategorie: 
Breiten- und GesundheitssportFitnessgruppen